Misslyn "Galaxy Nails"

26. Juni 2014

Gerade eben kam die Meldung zur neuen Kollektion von Misslyn mit dem Titel "Galaxy Nails" an und ich muss echt sagen: Das interessiert mich mal wieder und deshalb zeige ich es euch auch gleich!


Wer jetzt denkt, es werden so Lacke wie von piCture pOlish (Solar Flare, Illusionist oder Aurora) oder auch die Varianten von Dance Legend, der hat sich natürlich zuviel erhofft.

Aber ich finde, Misslyn hat sich hier trotzdem ein paar wundervolle Lacke ausgedacht und ich bin jetzt schon auf die Umsetzung gespannt.

Zu Allererst gibt es da diese wundervollen Schimmerlacke, die in changierenden Farbtönen von Pink und Orange zu Türkis und Lila dabei sein werden. Und ihr wisst ja, wie sehr ich solche Lacke liebe. Ganz bestimmt auch auf einer schwarzen Basis der Hingucker! :)

Weiter gibt es noch die Metallic Diamond Lacke, die eine silberne Basis aus feinen Pigmenten haben und farbige Glitzerlacke enthalten. Das Ganze soll zu einem glitzernden 3D Effekt trocknen.
Hier bin ich mir zwar noch nicht sicher, aber mal schauen, wie sie im Laden dann aussehen.

Und last but not least enthält die Kollektion noch Nail Sticker und zwar kleine bunte Straßsteinchen in verschiedenen Farbkombis. Auf die bin ich auch gespannt, denn ich will das nun endlich mal ausprobieren und auch solche Steinchen testen.

Alles in Allem also wieder eine komplette Nagel- Kollektion und auch wenn das Thema generell nix Neues mehr ist, freue ich mich doch immer über solche Schimmerlacke und süße Accessoires. :)

Die Kollektion soll ab Anfang Juli in die Läden kommen und die Produkte werden preislich bei 2,95 € (Nail Sticker), 4,95 € (Schimmerlacke) und 5,95 € (Metallic Diamond Lacke) liegen.

Was sagt ihr? Interessant oder nicht?

8 Kommentare :

  1. Geil! Da freu ich mich drauf. Die Sandlacke von Misslyn sind immer super, da wird wohl einer mitdürfen. Die anderen Lacke sehen aber auch interessant aus!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich am Meisten auf Venus und Atmosphere... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich freu mich auch auf die LE!! Die Lacke sehen total vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich auch! :) Müsste dann ja nächste Woche schon so weit sein. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Die Lacke sehen total schön aus! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch schon richtig gespannt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Atmosphere und Venus gefallen mir. Bei den Metallic-Diamond-Effektlacken bin ich mir unschlüsig, da man auf den Pressebildern eben nichts weiter sieht, was spektakulär wäre. Mal sehen, wie sie real ausehen. Könnte interessant sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir Recht. Bei den zwei Lacken kann ich mir auch noch nicht richtig vorstellen, wie sie in Wirklichkeit dann aussehen... ;)

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs