[Blue Friday] Catrice Maliblue

18. April 2014

Und wieder ist es Zeit für [Blue Friday] bei MsLinguini. Wenn ihr das hier lest, bin ich wahrscheinlich schon auf dem Weg zum Familienwochenende. Ich liebe diese Veranstaltungen, bei denen es mindestens einen großen Streit gibt, ihr auch? :) Aber ich habe natürlich trotzdem einen blauen Lack für euch!

Catrice Maliblue


Ein Lack aus der Luxury Lacquer LE. Den hatte ich im Display stehen sehen und er hat mich so angeleuchtet, da musste er mit.


Es ist ein Lack mit Sandfinish und in diesem strahlenden Blau mit blauem Schimmer gefällt er mir richtig richtig gut. Blau hat mich eindeutig eingeholt - wem geb ich jetzt die Schuld dafür?


Ich hatte mal wieder Glück mit der Sonne, die kam nämlich heraus und kitzelte alle wundervollen Facetten dieses Lackes hervor. :) Dieser Blauton allein ist schon toll.


Im Schatten sieht man dafür den blauen Schimmer sehr gut. Und ich konnte mich nicht entscheiden, wo mir der Lack besser gefallen hat. Was meint ihr?


16 Kommentare :

  1. Die Farbe finde ich super, einzig aufgrund des Finishs durfte dieser Lack nicht bei mir bleiben... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, wer keine Textur mag, ist natürlich hier nicht gut bedient. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hach, dieses Royalblau ist wirklich schön *-* Aber mich hätte ja noch interessiert, wie sich der Kerl so mit Topcoat macht...oft gefällt mir die glänzende Variante nämlich besser :D

    Glg Jacqueline

    PS. Ich hätte mal ne Frage an dich: Wie installiere ich einen GFC Follow Button auf meinem Blog? Die Anleitungen im Netz sind, glaube ich, veraltet und ich finde iwi keine aktuelle Anleitung! :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich antworte jetzt einfach mal, obwohl ich nicht gefragt wurde. ;D
      Das ist ein Gadget. Das bekommst, wenn du unter "Layout" auf "Gadget hinzufügen" gehst, und dann auf "weitere Gadgets". Da steht dann ganz oben "Follower". :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Hehe danke ^^
      Habe es mittlerweile rausgefunden, mich hat nur verwirrt, dass da stand: Zeigt ihre Liste con Followern an und nicht: Button zum Abonnieren oder so :D Aber jetzt hab ich das Gadget endlich ^^

      Lg Jacqueline

      Löschen
    3. Prima, dann hat sich die eine Frage ja geklärt. ;)

      Mit Topcoat muss ich nachreichen, das hab ich gar nicht ausprobiert. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Tolle Farbe, definitiv - aber ich weiß noch nicht, ob ich die Sandlacke von Catrice wirklich mag oder nicht... *sigh* Aber die Farbe rockt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woran liegt es? Die Eigenschaften hier waren jedenfalls richtig gut. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich kann mich gar nicht erinnern den hier gesehen zu haben... Hmm...^^
    Aber sieht auf jeden Fall toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann sein, dass auch dieser blaue Lack ein Müller exklusiver Lack war.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Das blau ist richtig toll, aber das Finish ist so gar nicht meins.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin für Sonne! Der Lack ist so toll, ich liebe starke Blautöne. Und dieses Leuchten. :) *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wir hatten gestern und heute schön Sonne (mit kleinen Schauern zwischendurch) ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Also bei uns gab es zum Glück keinen großen Streit, aber am Samstag hat es so stark gehagelt, dass wir dachten, aus Ostern wird Weihnachten, weil die Wiesen weiß waren :D Ich bin mir übrigens keiner Schuld bewusst, was deine Vorliebe für dieses tolle Blau angeht :P Den Catrice habe ich selber und er ist wirklich wunderschön und in der Sonne gleich noch viel schöner ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ging es euch ähnlich wie uns! Wir hatten auch Schnee. :) Ohja, der Lack ist wirklich schön!

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs