Sally Hansen Tickle Me Pink

4. März 2014

Endlich gibt's hier den Lack zu dem Fake Tattoos Posting zu sehen. Und ich muss sagen: Wie, um Himmels Willen, krieg ich meine Kamera dazu, diese Farbe korrekt abzulichten?
Selbst im Nachhinein versuchen, die absolut echte Farbe heraus zu kitzeln, hat nicht richtig klappen wollen. Die Leuchtkraft passt aber und ich finde, man erkennt das Pink in der Farbe. ;)

Sally Hansen Tickle Me Pink


Da fragt man sich echt, ob das nun Pink ist oder nicht?! Aber er ist Pink. Absolut Pink.


Aber ich bin ganz froh, dass man auf den Bildern auch toll sehen kann, wie er leuchtet und dass es ein sehr rotes Pink ist. (wobei es bei mir eher nach einem pinken Rot aussieht ^^)


Der Auftrag war super. Naja, das übliche Pinsel/Flaschenhals- Problem von Sally Hansen gab es. Ich hab aber nur zwei dünne Schichten benötigt und es hat gedeckt und glossy geglänzt. Die Trockenzeit war sehr gut und die Farbe knallt einfach auf den Nägeln.


Hat jemand von euch auch den Lack? Any luck with pics?
Ihr könnt ja mal bei Elena vorbeischauen, sie hat den Lack nämlich auch schon vorgestellt und das Pink herauskitzeln können. :)


14 Kommentare :

  1. Ein traumhafter Lack - ich hätte ihn mir schon mehrfach fast gekauft :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast klingt als würde dich aber irgendwas davon abhalten… ^^ Was ist es?

      LG Lotte

      Löschen
  2. Er ist wirklich sehr hübsch, nur fand ich ihn etwas 'schmierig im Abgang' ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Oh diese Rot-Pink-Töne, da sind ja so ziemlich alle Kameras überfordert mit :D - also ich stelle mir das Rotpink einfach noch ein bisschen pinker vor, dann knallt's richtig :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Diese Mischungen zwischen pink und rot sind meine Favoriten. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farbe auch sehr. Erstaunlich, wie sich meine Lackvorlieben auch immer mal drehen… :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Liebe Lotte,
    du lackierst immer so toll. Deshalb hab ich dich auch für den Liebster Blog Award nominiert. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!!!
    http://pinsel-strich.blogspot.de/2014/03/nominierung-liebster-blog-award.html
    Liebste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja süß! :) Herzlichen Dank!

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich hatte ihn, allerdings war er mir zu pink und deswegen liegt die Betonung auf 'hatte' :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, bei Blauliebhabern kann ich das verstehen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ach, immer diese Fotozicken. Hab da heute auch eine auf den Nägeln, allerdings aus dem türkisen Farbspektrum... mit denen hat meine Cam seit Neuestem nämlich auch Probleme :D

    Ich find ihn aber richtig toll, ich mag so knallige, rote pinks seeehr! Und der knallt ja mal richtig, hammermäßig <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es sogar mit zwei verschiedenen Kameras versucht. Die zweite hatte noch mehr Probleme. :P Ich mag es auch knallig! :)

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs