ANNY Absolutely Fuchsia

8. März 2014

Ich brauch mal wieder Pink. Glaubt man das? Mein letztes pinkes Posting war Anfang Februar. Dafür, dass ich pinke Lacke so toll finde, gab es viel zu viel Blau und Türkis und so Zeug in letzter Zeit. ^ ^ Ich lasse mich einfach immer ablenken von irgendwelchen Aktionen und so… ;) Aber heute muss es Pink sein.

ANNY Absolutely Fuchsia


Ein Fuchsia (haha). Aber das ist noch nicht alles und solche Lacke sind mir die Liebsten!


Die Basis des Lackes ist ein etwas sheeres Fuchsia Pink, rappelvoll mit metallischen Glasflecks in Pink. Das dachte ich zumindest anfangs. Und ich dachte anhand des Fläschchens auch, dass es ein purer Glitzerlack ist.


Irrtum 1 - die Glasflecks changieren, einerseits leicht Golden und andererseits leicht Lila. Irrtum 2 - das ist kein Glitzer, sondern alles Glasflecks. Das Ablackieren war also nicht annähernd so anstrengend wie befürchtet. ;)


Ich hab zwei fix trocknende Schichten lackiert und war zufrieden. Manche Mädels würden vielleicht noch eine mehr benötigen, aber mir hat es so gereicht.


Ich musste ja nach dem Lackieren erst mal an OPI Be A Dahlia Won't You? denken, aber der Lack ist dann doch heller, pinker und silbriger gewesen.


Wie gefällt euch der ANNY?

10 Kommentare :

  1. Ansich finde ich ihn sehr hübsch, sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft. Aufgrund seiner nicht vorhandenen Deckkraft, ist er allerdings noch ungetragen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich es mit meinen kurzen Nägeln etwas einfacher. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Endlich wieder echtes Marzipany-pink! Wir dürfen unsere Lieblingsfarben nicht vernachlässigen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Muss öfter daran denken, glaub ich. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Und ich bin heute auch richtig motiviert, pink zu tragen :D - meins (das Biocura Schimmerpink) ist zwar etwas weniger blaustichig als deins, aber generell nicht unähnlich! Hab allerdings 4 schnell trocknende Schichten lackiert, so aus Interesse wie viel ich da rauskitzeln kann - und da ich eh auch grad wieder superkurze Nägel hab, macht das nix :) - pink auf den Nägeln wird mir immer sympathischer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut. :) Pink ist nie verkehrt. (okay, manchmal vielleicht schon ^^)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hey, den finde ich ja gar nicht so übel - der ist dunkel genug, um nicht wirklich Pink zu sein :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hätte ich jetzt nicht gedacht. :) Vielleicht wird er noch besser, wenn man ihn auf was Dunkles aufbringt… ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Wow, das ist eine richtig tolle Farbe. Ich mag Lacke mit Glasflecks total gerne.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! :) Das für mich leichteste und angenehmste Finish!

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs