[nicht mein Fall Düfte] Christina Aguilera Eau de Parfum

27. März 2013

Ich glaube, dieser Duft war in einem Adventskalender. Er ist jetzt nicht schrecklich, aber ich kann mich nicht mal daran erinnern, ob ich ihn aufgebraucht habe oder er den Besitzer gewechselt hat. ^^ Kein gutes Zeichen...

Die Rede ist von 'Christina Aguilera Eau de Parfum' von Christina Aguilera:


Von der Beschreibung des Duftes her müsste er zu mir passen. Pflaume, Pfirsich, Jasmin und Maiglöckchen. Aber wahrscheinlich sind hier die letzten Duftnoten mit Sandelholz und Moschus zu intensiv für mich. Oder mir gefällt einfach der Flacon nicht. ;) [den find ich irgendwie klumpig]

Wie sieht's mit euch aus? Hat ihn jemand im Bad stehen?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs