Wir lackieren... 2016



Tine von Tine-sucht-nach-mehr und ich lackieren uns durch unsere unlackierten Schätze!

  • jeden Monat gibt es eine (oder auch mal zwei) festgelegte Lackmarken (Mainstream und Indie)
  • wir versuchen, all unsere Lacke dieser Marke innerhalb des Monats zu pinseln und zu posten
  • Bilder und Links zu den Beiträgen werden monatlich in einer Galerie gesammelt
  • Infos gibt es auch noch mal *hier*
DEZEMBER

MooMoo's Signatures & Il était un vernis


NOVEMBER

Takko Lacquer & Maybelline


OKTOBER

Dance Legend


SEPTEMBER

Cirque


AUGUST

Glam Polish & KBShimmer


JULI

ILNP & Femme Fatale


JUNI

OPI


MAI

- Pause -

APRIL

Parrot Polish & Orly


MÄRZ

piCture pOlish


FEBRUAR

Colors by Llarowe & Essie


JANUAR

Kommentare :

  1. Schöne Idee! Ich hab auch 2 "unlackiert Boxen" und lackier meistens nur 1 oder 2 Mal pro Woche, da kommt man nicht sehr schnell voran. Und mit dem Bloggen bin ich meistens noch lahmer als mit dem Lackieren. Da kommen mir so Aktionen als Anreiz immer sehr gelegen!

    Für Anny hab ich genau 1, den ich vor ziemlich genau 1 Jahr der lieben Pupskuh abgekauft hab, glaub ich. essie hab ich weniger als 10, die sind alle schon lackiert/gebloggt. CbL hab ich 1, den ich schon ge-instagrammt hab.

    Außerdem wollte ich im Weihnachtsurlaub sowieso noch meine Sammlung neu durchzählen, weil ich mit meiner Excel Liste überhaupt nicht auf dem aktuellen Stand bin ... hat bisher noch nicht geklappt ... mal sehen.

    Ich freu mich jedenfalls auf eure Aktion - das Logo ist auch super geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall freuen wir uns über jeden, der mitmacht und ein Bild verlinkt. :) Ich bin schon gespannt, was du so herauskramst. :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich freue mich schon auf Essie *.* da ich über 100 Essies besitzte und davon gerade mal etwa 30 auf meinem Blog gezeigt habe wird es da vermutlich etwas mehr von mir zu lesen geben :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Erfolg für den Februar! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Plant ihr eigentlich wirklich nur Picture Polish-Lacke für den März? Ich habe da zum Beispiel gar kein Material :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im März ist tatsächlich nur Picture Polish dran. Aber im April gibt es bestimmt wieder eine Marke, mit der du auch dienen kannst. :)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Kann man eigentlich auch Lacke lackieren, die man schon mal gezeigt hat? Einen habe ich ja doch, und den würde ich gerne noch einmal fotografieren :)

      Löschen
    3. Aha, vielen Dank, ich glaube im Mai kann ich dann schon mal anfangen für den Juni vorzubloggen... ich habe ja befürchtet, dass irgendwann OPI kommt, ich weiß gar nicht, wie ich die in einem Monat alle unterbringen soll :D

      Löschen
    4. Da geht es dir übrigens nicht anders als mir :) Ich hoffe, du hast schon mit Lackieren angefangen?! ^^

      Löschen
    5. Hatte ich übrigens nicht, nein :D Ich schaffe auch nicht alle, aber genug OPIs :)

      Löschen
  4. Das war ein superschöner Monat mit euch und essie:) habe nun als krönenden Abschluss meinen essietastisch-Lack hochgeladen und danke euch nochmal für die Aktion!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich deinen Kommentar doch glatt übersehen! :) Toll, dass du so viel Freude am Essie Monat hattest! Vielleicht kommt noch der ein oder andere Monat, an dem du teilnehmen kannst.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Nächsten Monat kommt ja Dance Legend dran, kann man da auch Bow und Anna Gorelova Lacke zeigen? :)

    LG, Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Das gehört ja irgendwie alles zusammen. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs