Neu im Juli...

1. August 2017

Wer mich schon länger kennt, der weiß, dass im Juli meist eine ganze Menge Lacke hier eintrudeln - auch wenn ich mir das gar nicht so vornehme, am Ende passiert es aber dann doch. Ich schiebe es immer gern auf den Geburtstagsmonat. Gut, was? ^^


FUN Lacquer Holo Queen (H), Cirque Colors Sencha


Fangen wir an mit einem kleinen Tauschpäckchen, dass Anfang des Monats angekommen ist. Der Sencha stand schon ein Weilchen auf meiner Wunschliste. Jetzt fehlt mir nur noch Cin-Cin und Besos
aus der Kollektion.



Sensationail Chrome Powder Rose, Jolifin Aurora Flakies classic


Ja, meine kleine Besessenheit mit Pigmenten hat noch kein Ende gefunden. Und so musste neulich im dm Markt auch eines von Sensationail mit und die Aurora Flakies von Jolifin stehen ganz vorn in meiner To-Do- Kiste.



Beauty Bigbang Chameleon Holo Flakes #01, #03, Galaxy Holo Flakes *


Muss ich dazu noch was sagen? *hust* Eines der Pigmente habe ich euch ja schon gezeigt und das andere hat meine Schwester neulich auf die Zehennägel bekommen - das kracht, sag ich euch! :)



Jolifin Stamping Lack snow-white, neon-yellow Glimmer, neon-pink Glimmer


Ich brauchte ja einen weißen Stamping Lack... Neulich gab es wieder einen kleinen Deal beim PrettyNailShop24 und ich hab mich ein bißchen bei den Stampinglacken ausgetobt. Die leuchten ganz wunderbar, ich hatte aber bei meinen ersten Versuchen leider ein paar Probleme mit dem Pick-up des Motivs. Ich hoffe, das war nur ein Anwendungsfehler von mir.



Jolifin Stamping Lack neon-green Glimmer, neon-blue, neon-purple Glimmer


Wenn schon, denn schon, oder? Es muss schon ein ganzer Regenbogen sein. Mal gucken, was ich damit so anstelle - gibt jetzt nur noch Neon und Regenbögen hier. ^^



ANNY She Is The Best, Mademoiselle Anny, Kissed By The Sun *


Oh, was habe ich mich über dieses Päckchen von ANNY gefreut. Den ersten Lack aus der neuen Perfume Polish Kollektion gab es ja schon zu sehen und weitere sind schon lackiert und in Arbeit. 



ANNY Life Is Amazing, ANNY No. 1, Light Blue For You *


Meine liebsten Cremelacke gemischt mit tollen Düften? Was für eine geniale Idee! Ich bin besonders gespannt auf das Hellblau. Welcher spricht euch denn besonders an?



Orly Bonder, Polishield, File *


Und dann kam da noch ein Päckchen von Orly - was für eine süße Überraschung! Jetzt kann ich endlich mal den Bonder und den Polishield ausprobieren. Ich bin ja immer auf der Suche nach den besten Base- und Topcoats.



Orly Glowstick, Melt Your Popsicle, Push The Limit, Ablaze, Fireball *


Ohja - in dem Päckchen steckte noch ein Regenbogen. Ein Regenbogen aus kleinen knalligen Lacken! Ich weiß noch gar nicht, was ich aus all diesen Lacken machen soll. Watermarble? Lieber ein Dry Marble? Ich lass mir was einfallen.



Orly Beach Cruiser, Risky Behavior, Oh Cabana Boy, Purple Crush, Saturated *


Ohja, Pink und Lila muss natürlich auch sein. Auf den Bildern sehen die Farbtöne doch recht ähnlich aus, aber in Wirklichkeit erkennt man leicht die Unterschiede. Steht ihr auch so auf Regenbögen?



Catherine #383 Majesty, Unicorn Powder *


Zu dem Lack muss ich eigentlich nix mehr sagen, den gab es ja gerade gestern hier zu sehen. Und das Unicorn Powder gibt es natürlich auch ganz ganz bald schon in Bildern.



Cirque Colors Extra, Fame, Socialite

Mein diesjähriges Geschenk an mich selbst war die komplette Vice 2017 Collection von Cirque Colors. Ich bin so verliebt in die Kollektion aus dem vergangenen Jahr, da war klar, dass ich die aus diesem Sommer auch haben musste. Noch mehr Knaller. :)


Cirque Colors Kushy, Game Over, One-Night Stand

Ein paar der Lacke aus der Kollektion hab ich ja in meinem Sonntagsdesign schon zum Stampen verwendet. Jetzt überlege ich nur, welchen Lack ich als Erstes solo lackiere (und was meine Kollegen wohl zu solchen Nägeln sagen werden). Hehe.


Born Pretty Unicorn Chrome Powder, Galaxy Holo Flakies, BP-L078, BPL-60 *


Kurz vor Schluss kam auch noch Post vom BornPrettyStore. Natüüürlich ein paar Pigmente, aber auch zwei neue Stampingplates mit richtig genialen Mustern drauf. Auf die freue ich mich gerade besonders!


Mein Fazit:
Juli zählt einfach nicht. Das zählt nicht. Oder? Obwohl es eigentlich nicht viele selbstgekauften Lacke sind. Wahrscheinlich wird der August dafür etwas ruhiger. Und - öhm - mein Swapsies Paket kommt ja auch noch in Bildern... Seid ihr bereit dafür?


*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

  1. An dem Puder von Sensationail habe ich ja auch schon überlegt, aber dann hatte ich auf dieses ganze Rumgetue mit der Lampe keinen so rechten Bock...

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs