[Lacke in Farbe... und bunt!] Lacquester 48 Is The New 39!!

9. August 2017

Wir springen vom frühlingshaften Hellgrün letzter Woche zu einem herbstlichen BRAUN - aber wenn die liebe Lena sich das für "Lacke in Farbe... und bunt!" wünscht, dann kriegt sie das auch. Ich hab tatsächlich erstmal suchen müssen, bevor mir einfiel, wo ich noch einen solchen Lack stehen hatte. :)

Lacquester 48 Is The New 39!!


Farblich liegen wir hier bei einem richtig dunklem und kühlem Braun, natürlich mit Holofinish und klitzekleinen, kupfernen Flakies. Die Flakies blitzen immer wieder auf und bringen etwas Warmes mit sich. Eine tolle Mischung!



Ich liebe alle meine Lacke von Lacquester und 48 Is The New 39!! ist da keine Ausnahme. Caroline kriegt es einfach immer wieder hin, das gewisse Extra in einem Lack mitzbringen. Meine Kollektion wächst stetig und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Kollektion. 



Die Konsistenz des Lackes ist perfekt. In zwei butterweichen Schichten deckt er alles ab. Die Trocknungszeit ist superkurz und das Finish glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat. Und schaut mal, wie wundervoll man die warmen Feuerteilchen auf dem Makro erkennen kann! 

Kommentare :

Made With Love By The Dutch Lady Designs