ANNY Light Blue For You

11. August 2017

Nach She Is The Best und Kissed By The Sun gibt es heute den dritten Lack aus der aktuellen Perfume Polish Kollektion von ANNY zu sehen:

ANNY Light Blue For You*


Auf dieses wundervolle Hellblau habe ich mich die ganze Zeit schon gefreut. Es gleicht einem sonnigen und frischem Sommerhimmel - früh am Morgen, bevor es so heiß wird. Genau das richtige Blau für diese Jahreszeit eben.

Von der Konsistenz her gleicht Light Blue For You seinem korallenem Geschwisterchen - cremig, gut pigmentiert und nicht zu flüssig. Zwei Schichten machen den Lack blickdicht auf den Nägeln. Die Trocknungszeit ist schön kurz und das Ergebnis wird schön glatt und glänzend. Bei so einer Farbe hätte ich ja mit einem Duft à la Cool Water by Davidoff gerechnet, er ist zwar frisch, aber doch nicht so 'Lagoon'artig wie ich es mir erhofft hatte.



Als kleines Highlight habe ich mir ein Döschen Silver Flakies von Beauty Bigbang geschnappt (ja, ich musste mal selbst eine kleine Bestellung machen, um meine Flakies und Pigmente Sammlung aufzustocken - mein Rabattcode ZIPANY bringt euch übrigens 10% auf jede Bestellung) und habe sie mit einem kleinen Applikator auf meine Nagelspitzen getupft. Ihr müsst vorsichtig mit solchen Flakies sein, sie sind so leicht, dass sie sofort überall herumfliegen und natürlich auch kleben bleiben.



Meine Silberspitzen finde ich aber zu dem Blau besonders toll, da darf auch der Cleanup Aufwand mal höher sein. Die Flakies musste ich natürlich mit einem Topcoat versiegeln, was den Duft der Nägel etwas reduziert hat, aber nicht vollständig abdeckt. Wie gefällt es euch? Farbe und Flakies?


Die neuen Perfume Polishes von ANNY sind bereits bei Douglas.de zu erhalten und kosten 9,99 € bei den gewohnten 15 ml. Als Nächstes wird es dann wohl klassisch werden. Schon gespannt?

*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
Merken

Kommentare :

  1. Wow was für ein schönes Blau. Auch der Topper gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Der Anny ist farblich nicht so ganz mein Beuteschema, aber mit den silbernen Flakies ist das schon ganz anders. Die silbernen Nagelspitzen sehen einfach edel aus. Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs