#fallintakkolove

1. November 2016

Hach, hab ich mich schon lange auf den Monat gefreut, in dem wir Takko Lacquer für die "Wir lackieren..." Aktion lackieren! Und nun ist es soweit und es haben sich so viele Lacke dieser tollen Indie- Marke hier angesammelt - das wird ein bißchen voll, glaub ich. Im November gibt es aber auch noch eine zweite Marke, um die sich die liebe Steffi von frischlackiert kümmern wird - Maybelline. Ich hoffe, so könnt ihr alle wieder fleißig mitmachen.

Und natürlich gibt es auch wieder ein kleines Gewinnspiel, bei dem mich die liebe Sheryl von Takko Lacquer unterstützt - allerliebsten Dank dafür!


Das Motto lautet #fallintakkolove - ich hoffe, ihr erkennt das schöne Wortspiel dahinter. ^^ Und auch wenn ihr keine Lacke von Takko besitzt, gibt es wieder eine Möglichkeit, im Lostopf zu landen. Dazu, wie gewohnt, weiter unten alle Informationen!


Takko Lacquer Grape Juice


Grape Juice stammt aus der Sommerkollektion diesen Jahres. Der Lack hat eine Lila Basis und ist angefüllt mit Mikroschimmerteilchen, die von Pink zu einem leuchtenden Türkisgrün changieren. Der Schimmer ist wahnsinnig präsent und ich bin ein bißchen enttäuscht von meinen Bildern in dieser Hinsicht... Weiter unten habe ich aber mal mit Licht nachgeholfen und da sieht man besser, wie toll er ist.



Auch, wenn es ein Sommerlack war, passt er farblich und stimmungstechnisch noch wunderbar in den Herbst, finde ich. Und noch besser - ich habe ihn zu einem meiner wenigen freien Mädelsabende getragen und mich soooo gut gefühlt. Da bin ich dann manchmal echt fitzelig und stimme mein komplettes Outfit auf die Nägel ab, damit sie auch die Aufmerksamkeit kriegen, die sie verdienen. Hehe.



Auf den 'Lichtbildern' könnt ihr neben dem intensiveren Grünschimmer auch die pinken Partikelchen erkennen. Obwohl die Sonne geschienen hat - jedenfalls zwischendurch - waren die Bilder mit künstlichem Licht dann doch irgendwie am Schönsten. :)

Lackiert habe ich zwei Schichten, sehr angenehme Konsistenz und tolle Deckkraft. Die Trocknung war superfix und das Finish dank der Vitamin E angereicherten Formulierung matt. Auf den obigen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat und unten gab es eine Schicht Topcoat darüber.



Wie findet ihr ihn? Wenn er euch gefällt, dann umso besser, denn im Überraschungspäckchen von Takko Lacquer zum #fallintakkolove Gewinnspiel wird ein Exemplar von Grape Juice stecken. Neben drei weiteren tollen Lacken der Marke, die ich euch aber noch nicht verraten werde. Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr jetzt:


Teilnahmebedingungen:

- ihr seid Leser meines Blogs per GFC, Facebook oder Bloglovin, wohnhaft in Deutschland und mindestens 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern)

- ihr teilt das Gewinnspiellogo samt Hashtag #fallintakkolove entweder per Blogposting, Facebook oder Instagram und verlinkt/taggt mich @marzipany und Takko Lacquer @takkolacquer (1 Los - notwendig für die Teilnahme am Gewinnspiel!)

- für jeden weiteren Lack von Takko Lacquer, den ihr auf den genannten Kanälen mit passendem Hashtag und Verlinkung teilt und in unsere Galerie hochladet, bekommt ihr noch ein Los (1 Los pro Lack)

- aus allen teilnehmenden Beiträgen/Bildern lose ich eine Gewinnerin aus, die sich über den Gewinn freuen kann

Wichtig! Macht in eurem Beitrag oder im Text zu eurem Bild deutlich, dass ihr mit dem Bild bei dem #fallintakkolove Gewinnspiel teilnehmt! Wir checken alle Beiträge bei der Auslosung und wenn ihr die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt, könnt ihr nicht gewinnen!

Das Gewinnspiel startet heute am 01.11.2016 und läuft bis zum 30.11.2016 um 23:59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt).

Vielen Dank an Takko Lacquer für das Bereitstellen des Gewinns! :)

11 Kommentare :

  1. Wieder ein tolles Gewinnspiel von dir!!!

    Der Lack ist natürlich auch super 😍

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Liebes, der Lack ist toll. Ich kenne diese Marke noch garnicht und freue mich schon auf weitere Bilder😍

    AntwortenLöschen
  3. Hach sehr schön, wobei das schon eine ziemlich außergewöhnliche Kombi ist - der grüne Schimmer ist aber echt fantastisch. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Marke kenne ich auch nicht. Deshalb muss ich mal schauen, ob ich diesen Monat etwas für Maybelline beisteuern kann ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh mann wie schön - deine Takkos himmle ich ja echt immer an, nur leider besitze ich keinen einzigen dieser Marke. Ich hab nur ein paar wenige Maybellines, mit denen ich dienen könnte - aber dürfte ich damit auch in den Lostopf hüpfen? - Dafür muss ich allerdings erst mal noch lackieren und bloggen, jaaaja ich weiß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Btw. für Dezember IEUV - eeeendlich! DANKE! Da werde ich auf jeden Fall teilnehmen, versprochen!!

      Löschen
  6. Dein Lack ist sehr hübsch. Aber obwohl er Lila ist, trifft die Farbe nicht ganz meinen Geschmack. ;-)
    Takkos habe ich leider noch keine, aber da sind noch vier Maybellines zu verbloggen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Na was für ein traumhafter Lack... Der Schimmer ist der absolute Burner!

    AntwortenLöschen
  8. oh was für schöne bilder!!! tolles gewinnspiel.. besitze noch keine Lacke von der Marke takko.. sehen ja schon mal schön aus 😍

    ich folge dir über gfc: julchens lieblingsecke und habe bei instagram geteilt (julchens.lieblingsecke)

    LG jule

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs