#dancingnailland

6. Oktober 2016

Natürlich habe ich mich auch für diesen Monat der "Wir lackieren..." Aktion von Leni und mir um ein Gewinnspiel für euch bemüht und mit lieber Unterstützung von Nailland Hungary kann es heute endlich starten. Dankeschön! :)


Für den Oktober lautet unser Motto #dancingnailland und ich freue mich schon auf eine bunt gefüllte Galerie mit Lacken von Dance Legend, Dance Legend by Anna Gorelova und Bow Nail Polish! Alles zur Teilnahme und dem Gewinn gibt es, wie immer, weiter unten.


Dance Legend Mars



Mars war ein limitierter Lack eines Duos, das es bereits im Jahr 2014 gab. Sein Brüderchen, Phobos, habe ich schon vor zwei Jahren gezeigt. Damals war die Mischung aus multichromer Basis und changierenden Flakies was total Neues und Geniales. Und auch, wenn es mittlerweile viele solcher Lacke gibt, so habe ich doch keinen, der Mars gleicht.



Das ist wie Herbstlaub auf den Nägeln - der Lack changiert von einem Goldton über Bronze und Kupfer bis hin zu verschieden dunklen Rottönen und enthält Flakies, die sich im gleichen Farbbereich bewegen. Einfach perfekt für diese Jahreszeit. Lackiert habe ich drei dünne Schichten solo, alternativ kann man natürlich auch ein bis zwei Schichten auf Schwarz lackieren. Auf Topcoat habe ich verzichtet.




Dafür kam ein Stamping drüber. Verwendet habe ich dafür die MoYou Holy Shapes #07 und A- England Bridal Veil. Das Muster greift irgendwie die Flakieform auf, was mir sehr gut gefallen hat. Auf dem Makro mit Stamping kann man an den Nagelrändern sogar einen leichten Grünstich im Lack erkennen.





Und wenn ihr jetzt auch noch ein paar schöne Dance Legend Lacke in eurem Schränkchen entdeckt habt, dann könnt ihr damit wieder viele tolle Lose für unser #dancingnailland Gewinnspiel sammeln und ein kleines Dance Legend Überraschungspaket von Nailland Hungary gewinnen!


Teilnahmebedingungen:

- ihr seid Leser der Blogs von Leni und mir per GFC, Facebook oder Bloglovin, wohnhaft in Deutschland und mindestens 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern)

- ihr teilt das Gewinnspiellogo samt Hashtag #dancingnailland entweder per Blogposting, Facebook oder Instagram und verlinkt/taggt Leni @nailsreloaded.de, mich @marzipany und Nailland Hungary @naillandhungary (1 Los - notwendig für die Teilnahme am Gewinnspiel!)

- für jeden weiteren Lack von Dance Legend, den ihr auf den genannten Kanälen mit passendem Hashtag und Verlinkung teilt und in unsere Galerie hochladet, bekommt ihr noch ein Los (1 Los pro Lack)

- aus allen teilnehmenden Beiträgen/Bildern losen Leni und ich eine Gewinnerin aus, die sich über den Gewinn freuen kann

Wichtig! Macht in eurem Beitrag oder im Text zu eurem Bild deutlich, dass ihr mit dem Bild bei dem #dancingnailland Gewinnspiel teilnehmt! Wir checken alle Beiträge bei der Auslosung und wenn ihr die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt, könnt ihr nicht gewinnen!

Das Gewinnspiel startet heute am 06.10.2016 und läuft bis zum 31.10.2016 um 23:59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt).

Vielen Dank an Nailland Hungary für das Bereitstellen des Gewinns! :)
MerkenMerken

8 Kommentare :

  1. OMG sieht der toll aus. Einfach nur schön und Herbstlaub? Aber hallo ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist toll, richtig herbstlich! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist so geil! Hab ich eh schon auf Instagram geschrieben! :D
    Super Gewinnspiel! Hab nur zwei Bow Polish, aber ich versuch mal mitzumachen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Mal ne Frage zum Gewinnspiel: wenn ich das Ding auf Instagram teil, da evtl. auch Fotos hochlade und mit dem Tag versehe und dann in die Galerie setze, dann ist es richtig, ja?

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, der sieht wirklich toll aus! Kommt direkt auf meine Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marzipany ;)
    Ich folge dir bei Facebook und Instagram und Leni bei Bloglovin.
    Bei Instagram habe ich das Logo und mein Teilnahme-Bild geteilt.
    In die Galerie habe ich es auch eingetragen.
    Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht, um auf einen Gewinn hoffen zu können :)

    Liebe Grüße
    Steffi von GepunkteterNagellackblog + dotted_nails

    AntwortenLöschen
  7. Mars, der Kriegsgott... Mit grandiosem herbstlichen Einschlag - ein Traum :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs