[Blue Friday] Madam Glam Evening Breeze

6. Mai 2016

Heute gibt es einen kleinen blauen Gruß aus dem Urlaub zum [Blue Friday] von Melanie und Ida. Dafür habe ich mir einen Sternenhimmel von Madam Glam ausgesucht und für euch vorbereitet.

Madam Glam Evening Breeze


Nachdem ich letzten Monat den ersten One Step Gelpolish Lack von Madam Glam gezeigt habe, hatte ich leichte Bedenken wegen der schwierigen Entfernung und wollte nicht so recht an den nächsten Lack heran. Den hatte ich schon auf einem Nagel getestet und war begeistert von der tollen Farbe, aber so auf allen Nägeln hatte ich plötzlich Angst.

Aber als ich gesehen habe, dass sich der UNT Ready For Takeoff laut SimplyNailogical (siehe passendes Video *hier*) sogar für Gel eignet, war klar, was ich ausprobieren würde. :) Und es hat wunderbar funktioniert!



Der Lack gleicht wirklich einem Sternenhimmel - er hat eine intensive, marineblaue Farbe und enthält viele kleine silberne Glitzerpartikel (beinahe schon Shards), die ihn zum Funkeln bringen. Die Konsistenz von Evening Breeze ist weitaus besser und längst nicht so dick wie bei Glitter Lady, so dass der Auftrag viel angenehmer war. Auch das Shrinking hält sich sehr in Grenzen und mit zwei Schichten war alles perfekt.


Sowohl ohne Peel-off Base als auch mit hat dieser One Step Gel Polish eine tolle Haltbarkeit und ein perfektes Finish. Dank der Peel-off Base konnte ich den Lack ganz ohne Anfeilen und Einweichen entfernen - er ploppt wirklich regelrecht vom Finger, wenn man den richtigen Anfang gefunden hat. Total genial.


Wie gefällt er euch?

Ihr bekommt übrigens weiterhin einen Rabatt von 30% auf eure Bestellung bei Madam Glam, wenn ihr den Code Benigna30 verwendet! Einfach diesem Link folgen und den Code am Ende der Bestellung eingeben.

*Vielen Dank an das Team von MadamGlam für das Bereitstellen des Produktes!

7 Kommentare :

  1. Ohja, der hat auf jeden Fall was!

    AntwortenLöschen
  2. Auf meinem Bildschirm ist der Lack eher Lila!? :D
    Naja egal, ich finde ihn wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ganz großes "Haben-Will"! Genau so einen Lack hätte ich mir unter dem Namen "starry starry night" gewünscht ;).

    AntwortenLöschen
  4. This totally has a Starry Starry Night feel. I like it!

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Lack!
    Eine Bestellung bei Madam Glam funktioniert leider noch immer nicht! Noch immer kommt diese Meldung: "Cannot ship nail polishes outside America"!!!!
    Es gibt dann keinen Button, um die Bestellung abzuschließen! Ich habe mir die schönsten Lacke in den Warenkorb gelegt und am Ende als Belohnung diese Meldung erhalten! Schade!
    Ich finde es nicht gut, dass Nicht-US-Bloggerinnen einen Rabatt-Code von Madam Glam erhalten, angehalten werden damit auf ihrem Blog zu werben und dann wird gar nicht nach Europa versendet!!!! :(

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Lack - vom Nachthimmel echt nicht weit entfernt, mich bringt er ins Schwärmen :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs