# Gewinnspielauslosung Marzipany's 3. Advent #

28. Dezember 2015

Auch wenn die großen Weihnachtsfeiertage vorbei sind, zählt für mich auch die Zeit bis Anfang Januar noch als Weihnachtszeit und ich genieße es, dass mein Männe ein paar Tage frei hat. Trotzdem bin ich schon zum Auslosen des nächsten Adventsgewinnspiels gekommen - heute ist Marzipany's 3. Advent an der Reihe - und so darf sich wieder jemand über etwas Schönes freuen:



Herzlichen Glückwunsch, liebe Melanie - das süße Parrot Polish Set wird sich im Januar auf den Weg zu dir machen! Mal schauen, ob dich die Lacke genauso überzeugen wie mich. :)

Bitte schick mir eine Email an lotte@marzipany.de mit deiner Adresse und schreib einen kurzen Kommentar, dass du sie abgeschickt hast. Danke!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs