Mystery BlogSale

27. Juli 2015

Ich dachte mir, wir probieren einfach mal wieder was Neues. Und vielleicht gefällt euch ja dieses etwas andere BlogSale Konzept. Ich möchte nämlich meine Sammlung weiter verkleinern und verfeinern, und die aussortierten Lacke sollen natürlich in liebende Hände weitergegeben werden. Aus dem Grund gibt es auch wirklich gute Preise dazu. ;)


Die Regeln:
  • die Preise verstehen sich zzgl. Versand
  • bei einem Tausch trägt jeder einmal Versand
  • schreibt mir eine Email an naemi@benigna.de mit dem Betreff "Mystery BlogSale" und wir klären alles Weitere zu den 'Boxen' oder Wunschlacken
  • es können gerne Lieblingsfarben oder No Gos angegeben werden
  • nach dem Geldeingang geht die Post auf Reisen


Mystery Box #1
12 €
3 Mystery Lacke
(Marken ähnlich der Abbildung; OPI, Sally Hansen, Essie, Orly, Butter London, China Glaze)


Mystery Box #2
14 €
1 Lack selbst auswählen
2 Mystery Lacke
(Marken ähnlich der Abbildung; OPI, Sally Hansen, Essie, Orly, Butter London, China Glaze)


Mystery Box #3
20 €
20 Mystery Lacke
(Marken ähnlich der Abbildung; querbeet, kleinere und größere Marken)


No Mystery Box (für alle, die keine Überraschung mögen)
17 €
3 Lacke selbst auswählen
(Marken ähnlich der Abbildung; OPI, Sally Hansen, Essie, Orly, Butter London, China Glaze)


HIER findet ihr eine Liste der Lacke, aus der ein Wunschlack für Mystery Box #2 gewählt werden kann. Die Lacke für Mystery Box #3 werden nicht aufgelistet.

Und das Tolle: Ich bin offen für Tauschangebote!
Wenn ihr also Indie Lacke oder tolle Holos habt, die ihr mit gutem Kurs (je nach Auswahl) loswerden wollt, dann schreibt mir eine Email. Ich würde mich über einen Tausch freuen. :)

Seid ihr jetzt verwirrt? Habt ihr etwas nicht verstanden? Fragen? Vorschläge?
Immer her damit!

7 Kommentare :

  1. Interessante Idee und die Preise sind auch wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. verführerisch, es ist unfassbar, du hast es eindeutig geschafft mich neugierig zu machen vorallem mit Mystery Box #3
    die eine Seite sagt, das ist unschlagbar 20 Lacke die dich aufjedenfall überraschen werden und sich sicher gut in der Sammlung machen würden. Die andere Seite sagt, Nein, du hast genügend Lacke, da brauchst du doch keine 20 Lacke mehr...
    gerade steht es 50/50, mist ;)
    ich muss wohl noch etwas überlegen und gucken welche Seite siegt...

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du bist am Ende nicht enttäuscht ;)

      LG Lotte

      Löschen
    2. ich denke nicht, die ganze vorfreude auf die Box, ist es schon mindests so viel wert
      und ich denke die Lack werden auf einer bestimmten Art und weise schon mich erfreuen.
      Ansonsten gibt es irgendwie eine kreative Alternative
      Von daher gehe ich davon aus das ich nicht enttäuscht sein kann, da ich schließlich 20 mystery Lacke erhalte. und ob sie meinen Geschmack und Co treffen sehe ich als besonderes Bonus und nicht als muss ;D

      Lg Ella

      Löschen
  3. Seit Erscheinen dieses Beitrags bin ich ganz heiß auf den Mystery BlogSale! Ich warte nur noch bis endlich Geld auf's Konto kommt :D !

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs