BeYu #757 Sparkling Poseidon No. 1

29. Juni 2014

Am Donnerstag habe ich euch ja bereits einen der neuen Salzlacke von BeYu gezeigt. Und heute kommt ein weiterer Lack aus der UNDERWATER ELEMENTS Kollektion. Auf den war ich besonders gespannt und ich wusste gleich, dass ich daraus etwas Besonderes machen wollte. :) Am Ende habe ich mit diesem tollen Lack drei verschiedene Varianten lackiert und bin begeistert von der Vielfältigkeit. Zwei davon werdet ihr zu sehen kriegen.

Aber erst jetzt, beim Schreiben des Beitrags, ist mir aufgefallen, dass das tolle Fläschchen bei dieser ersten Variante auf keinem Bild auftaucht... Also gibt es ein Ersatzfoto, das im Nachhinein entstanden ist (deswegen auch anderes Licht).

BeYu #757 Sparkling Poseidon No. 1


Mein erster Griff war natürlich der zu einer schwarzen Basis, deshalb zeige ich euch diese Variante auch zuerst. Und ja, es ist wieder matt. Und nein, es gibt kein Bild im glänzenden Zustand - einfach weil es soooo viel mehr her macht und es ohne den Topper keine Chance gegen mit Topper hatte. :)

Wie ihr auf dem Fläschchenbild sehen könnt, hat der Glitzertopper eine sheere blaue Basis, die mit vielen unterschiedlichen Glitzerteilchen angefüllt ist. Das Blau verschwindet natürlich auf dem schwarzen Untergrund, aber das Glitzern bleibt.

In dem Lack sind so viele verschiedene Partikel enthalten, die auch ihre Farbe wechseln und holografisch funkeln, dass es mir eigentlich nicht möglich ist, sie aufzuzählen. Dominant ist bei dieser Variante der bronzene und goldene Schimmer, der mit blauen, türkisen und grünen Hexas gespickt ist.


Ich habe eine dicke Schicht Glitzertopper über eine Schicht Schwarz lackiert und mit dem Dance Legend Satin Top überpinselt. Die Trocknung war gut und das Ergebnis einfach wunderschön! :)

Ich bin wirklich ganz hin und weg von diesem Topper und ihr könnt euch auf Variante No. 2 freuen.

Vielen Dank an das BeYu Team für das Bereitstellen des Produktes! BeYu ist exklusiv bei Douglas erhältlich.

24 Kommentare :

  1. Das sieht ja mattiert superschick aus. Die Versuchung ist groß, daß ich mir doch noch den DL matte Topper bestelle, obwohl ich schon einen von Orly und einen von Priti habe.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, ich hole grad den matten Wahnsinn nach, den ich bisher verpasst hab. ^^ Ich hab keine großen Vergleichsmöglichkeiten, da ich sonst nur einen älteren Mattlack von Essence besitze. :) Aber der DL Satin Top ist richtig toll!

      LG Lotte

      Löschen
    2. Hups, da fällt mir grade ein, daß ich sogar noch Mattetopper mit integrierten Flakes habe ;o). Könnte ich auch mal wieder tragen.

      lg

      Löschen
    3. Von Orly. ;) Ja, die sind auch so schön.

      Löschen
  2. Wow, daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht, den über schwarz zu probieren, aber das kann sich echt sehen lassen, das Ergebnis! Matter Glitter ist sowieso meins :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, meins auch! :) Ich hab das ja neulich schon mit einem Sinful Colors Lack gemacht, deswegen war das sogar mein erster Gedanke. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Sehr sehr hübsch! Wobei ich erst gar nicht glauben mochte, dass das Tragebild mit dem Flaschenbild zusammengehört. :D
    Obwohl mir das matte auf Schwarz gefällt, hoffe ich, dass bei der nächsten Variante mehr vom Blau zu sehen sein wird. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ging es mir auch. Ich habe voll das Blau auf dem Schwarz vermisst... ^^ Dauert nicht lang bis zu Variante 2. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Oh damn ... eigentlich hatte ich ihn doch gar nicht kaufen wollen. Man, jetzt bin ich verführt. *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann warte mal die nächste Version ab. ;) Höhö...

      LG Lotte

      Löschen
  5. Oh mein Gott, der sieht ja so unglaublich toll aus! Ich stand am Freitag schon vor einem Aufsteller und habe die Top Coats bewundert, dann muss ich mir wohl jetzt doch einen zulegen. Er sieht so unglaublich toll aus. Gerade matt finde ich bei dir doch immer wieder toll.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich ihn nicht zugeschickt bekommen hätte, dann müsste ich jetzt auch nach dem Lack schauen gehen. :) Mich interessiert auf jeden Fall auch noch der zweite Glitzertopper.

      LG Lotte

      Löschen
  6. sieht toll aus, hat was! :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Farbe <3
    Der Glitzertopper hat es mir sehr angetan <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch. Er ist einfach zu schick und vielseitig. :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Oh Gott, ist das wunderschön! Mattierter Glitzer auf Schwarz ... das ist einfach nur großartig. Supertoll lackiert und tolle Kombi! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment! :) So trage ich Glitzer am Liebsten. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  9. Den trage ich seit gestern über Find me an Oasis und ich bin total begeistert von Poseidon ♥ Über schwarz sieht er auch richtig toll aus und ich glaube ich teste morgen vorm Entfernen noch schnell die matte Variante in hell :) Danach wird es dann ja ein wenig dezenter für meinen 1. Arbeitstag *hibbel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, in hell habe ich ihn gar nicht probiert. ;) Aber es gibt trotzdem noch Variante 2 bei mir.

      Was darf denn dezent auf deine Nägel? :D

      LG Lotte

      Löschen
  10. Wer hätte gedacht, dass dieser Lack über ner dunklen Base so aussieht? o_O Cooler Effekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich auch nicht gedacht, dass da Gold und Bronze heraus kommt. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  11. Sehr schönes Ergebnis - aber dass das der gleiche Lack ist, hätte ich spontan nicht vermutet :P Aber diese golden-bronzenen Partikelchen haben schon auch so ihren Reiz, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein krasser Unterschied zwischen blauer und schwarzer Basis, was? Aber bei mir gewinnt ganz klar das Blau. :D

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs