[nicht mein Fall Düfte] Bruno Banani Basics for Women

9. März 2013

Ich weiß gar nicht, woher ich dieses Parfum hatte... Wahrscheinlich war es ein Geschenk von jemandem zum Geburtstag oder Ähnlichem. ;) Ich hab ihn angefangen, aber nie richtig benutzt. Als ich neulich erfahren habe, dass das der Lieblingsduft meiner Nachbarin ist, hab ich ihn verschenkt.

Es geht um 'Basic for Women' von Bruno Banani:


BB sagt dazu versprüht Optimismus, setzt freche Akzente und verlockt mit weiblicher Sinnlichkeit in verführerischen Noten.

Naja... Ich finde ihn zu süß und ein bißchen chemisch. Und zu intensiv.
Aber muss auch mal sein, ich kann ja nicht alle Düfte mögen. ^^

Wie sieht's mit euch aus? Mögen oder nicht mögen?

2 Kommentare :

  1. Den hab ich auch mal als Geschenk bekommen von meinen Großeltern. Ich mag den auch überhaupt nicht, der brennt in der Nase. Ich hab ihn auf Ebay für 3 oder 4 Euro verkauft nach dem Motto "hauptsache weg".

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch ne Möglichkeit. ;) Wirklich kein schöner Duft.

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs