Giveaway at My Nail Polish Online

8. Januar 2013

Normalerweise schreibe ich meine Texte und Postings ja in deutscher Sprache, aber wir machen mal eine Ausnahme... ;)

My Nail Polish Online ist ein zauberhafter Blog, auf dem es immer wieder neue tolle Nailarts, Farbkombinationen und NOTDs zu sehen gibt. Ich schaue fast täglich nach den tollen Bildern und lasse mich inspirieren. ^^

Now, to the important part of my post:

She is hosting a giveaway! Yaaaay!

(again - last time, it was for 'Oh Splat' from KBShimmers and I sooo would have loved to win this great polish, but maybe I have the chance this time ^^)

The winner will get a delicious bottle of Deborah Lippmann's Let's Go Crazy!



This is crazy, right?
I do not own a DL yet, but only heard the best so far. This beauty here would be the heck of a first for my collection, what do you think?!

Look at this:

swatch from My Nail Polish Online

Toll, oder?
Wer also noch einen schönen Blog besuchen möchte, ich kann ihn nur empfehlen. :) (und Daumen drücken nicht vergessen...)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs