KBShimmer Flock This Way

22. Oktober 2017

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende ja gar nicht zuhause sein *seufz*. Aber die kleinen kranken Knirpse haben Vorrang und so musste ich leider das Bloggerklassentreffen sausen lassen. So gab's für mich "Ruhetage". Haha, wer's glaubt - das kleine Lottchen tut sich da etwas schwer, aber zum Glück geht's ihr schon viel besser.

KBShimmer Flock This Way


Als ich das Mitbringsel Paket von der lieben Amy aufgemacht habe und mich da die Summer Vacation angelächelt hat, war ganz schnell klar, welchen Lack davon ich als Erstes lackieren musste. Das Pink natürlich. Aber es ist ja nicht einfach Pink - nein, das ist Himbeerpink mit silbernen Holoflakies und Kupferschimmer.

Tonic Polish Dryad's Grove

20. Oktober 2017

Ich hab mich nicht entscheiden können, welchen Lack ich euch heute zeige, aber dann habe ich gesehen, dass es heute bei der #justanothernailartchallenge von Yps lackiert heißt '50 Shades of Green' zu Ehren von Lackschaft und auch wenn es bei mir jetzt kein grünes Nailart geben wird, so habe ich doch einen schicken Grünkandidaten, der unbedingt gesehen werden will.

Tonic Polish Dryad's Grove


Dryad's Grove stammt aus der Holo Hookup Box aus dem August '17 und einer der Hauptgründe, weshalb ich diese Box unbedingt haben wollte. Solche multichromen dunklen Grüntöne sind einfach eine Schwäche von mir. War ich doch auch in Enchanted Polish Holiday 2014 schon so verknallt.

[Lacke in Farbe... und bunt!] Cirque Colors Shiny

18. Oktober 2017

Heute wird's kurz und knapp... Mittlerweile sitzen nämlich zwei kranke Butzies hier und hab jede Menge zu tun. Für Lena und die "Lacke in Farbe... und bunt!" Aktion gibt es natürlich trotzdem GRAU.

Cirque Colors Shiny


Shiny ist einer der Lacke aus der Foil Reihe von Cirque Colors. Die sind einfach genial, denn sie bringen ein beinahe chromes Finish in verschiedenen Farben auf die Nägel, hinzu kommt ein kleines Hologesprenkel und die Nägel sind perfekt. Ein Silber und ein Grau hatten mir bisher gefehlt. Mit diesem Lack habe ich da einen Mittelding gefunden.

Color Club Halo-Graphic

16. Oktober 2017

Okay, gestern gab's schon Holo, aber wann hat mich das jemals gestört. Da fast mein ganzer Schrank voll mit Holo ist, wäre es auch echt schwer, da mehr Abwechslung rein zu bringen. Also los, schauen wir uns doch dieses Schätzchen mal näher an:

Color Club Halo-Graphic


Bisher besaß ich drei der Halo Hues von Color Club - Cosmic Fate, Cloud Nine und Eternal Beauty - und ich hatte eigentlich vor, meine Sammlung zu erweitern, weil diese Lacke so toll sind und auch noch genial stempeln. Aber irgendwie kamen all die anderen schönen Holos dazwischen... Was für ein Glück, dass mir neulich zwei dieser Lacke in Tines aussortierter Box begegnet sind. :)

KBShimmer Pearls Gone Wild

15. Oktober 2017

Bei den Mitbringsel Swapsies habe ich es ja schon anklingen lassen - die beste Amy von Polish Etc. hat mir einen ganz besonderen Lack als Überraschung mitgebracht. Nämlich ihren Blogger Collaboration Shade, den sie mit Christy von KBShimmer zusammen kreiert hat.

KBShimmer Pearls Gone Wild


Bleibt einem bei dem Anblick nicht einfach die Spucke weg? (es sei denn, man mag kein Holo, dann sollte man vielleicht lieber heute nicht weiterlesen, wa'?) Das ist purer Regenbogen im Fläschchen! Mit Schimmer. Ich mein, schaut euch das doch nur an!

Potion Polish Vintage

13. Oktober 2017

Ihr habt die Potion Polish Lacke sicherlich schon in meinem Mitbringsel Swapsies Beitrag entdeckt und ich musste natürlich ganz fix einen davon lackieren. Und weil der kleine Prinz die letzten Tage mit Fieber zuhause war, hatte ich auch Zeit, um die Bilder zu bearbeiten.

Potion Polish Vintage


Vintage war der POTM (Polish of the Month) aus dem Monat Juni und ich hab ihn haben wollen seit ich die ersten Bilder dazu gesehen hatte. Aber wegen einem Lack bestellen? Was für ein Glück, dass es ein paar Monate später gleich drei alte POTMs im Restock gab - da hab ich dann zugeschlagen.

[Lacke in Farbe... und bunt!] Enchanted Polish I Am The Walrus

11. Oktober 2017

Da läuft doch mal wieder nix so wie es soll... Aber ihr kriegt natürlich trotzdem ein KUPFER für "Lacke in Farbe... und bunt!" zu sehen. Bei diesem Lack musste ich erst noch mal bei Lena nachfragen, ob sie damit einverstanden ist, denn so richtig klassisch Kupfer ist er nicht. ^^ Dafür passt er auch prima zur +Enchanted Polish Challenge+ von Jenny und mir.

Enchanted Polish I Am The Walrus


I Am The Walrus ist ein toller multichromer Lack, dessen Bandbreite von Gold über Kupfer bis hin zu einem herbstlichen Rostton reicht. Dazu kommt noch ein Hauch Holo, den man aber nur in direktem Sonnenschein zu sehen kriegt. Im Schatten ist das Finish eher metallisch, vielleicht ein wenig gesprenkelt von Holo, aber doch eher unspektakulär (ähm, bis auf das geniale Farbspiel natürlich).
Made With Love By The Dutch Lady Designs